Jodeln trifft Feldenkrais

 

Im Jodeln erfahren wir unsere Stimme neu, oftmals ein bewegender Moment, in der die Tiefe, die Klarheit, die Präsenz der eigenen Stimme, also so, wie sie uns eigen ist in ihrer Vielfalt, erkannt, gespürt, ja eben: erfahren wird. Um zu dieser Öffnung zu gelangen, brauchen wir ein gutes, gestimmtes Instrument: Unseren Körper.

Hier trifft unsere Vorbereitung unseres Instruments

auf die Feldenkrais-Methode®, die uns hilft, Bewegungen einfacher, müheloser und zweckmässiger auszuführen um frei von Beeinträchtigungen oder Beschwerden bewusst unsere Potentiale auszunutzen.

Zusammen mit Feldenkraislehrer Torsten Strauß im wunderschönen Seminarhaus am Waldsee werden wir uns auf die Reise durch unseren Körper hin zu einer vollen, weichen, präsenten Stimme begeben.

Wir werden jodeln.

Wann: 23. bis 25. September 2022                                                          

Wo: Seminarhaus am Waldsee, mit
Vollverpflegung und Unterkunft, Kosten insg. ca.€ 300,-
Anmeldung hier oder bei Torsten Strauß, 0173-2421956