Wandern und Jodeln

Dieses Jahr wieder in Vent!

Wandern und Jodeln

Hier gibt es Informationen zu den Unterkünften.

Einige Unterkünfte Vent:
www.zirmhof-vent.com
www.pension-reinstadler.at
www.hotel-vent.at
www.haus-eberhard.at
www.elisabeth-vent.at
www.macun-vent.at

Sommer 2021:

Wandern und Jodeln Seminar in Vent/Ötztal

Liebe Jodelinteressierte, im Jahr 2021 wird es wieder einen Kurs "Jodeln und Wandern" geben, vom 18. bis zum 23. Juli in Vent im Ötztal.

Zusammen werden wir die Landschaft der Ötztaler Alpen um Vent und Obergurgl herum erkunden und an den gefundenen schönen Plätzen jodeln.

Unter uns die Erde der Berge, um uns die Zirben und Wiesen, Bäche und Felsen und die klare, frische Luft und über uns der blaue Himmel und die strahlende Sonne. Was hier so kitschig klingt, fühlt sich  richtig gut an: Und dazu jodeln wir auch noch! Juchazn, Jodeln, Dudeln und Zauren wir in die Berge und Schluchten hinein.

Anmelden ab sofort hier.

In jedem Falle aber...

...werden uns wieder mitten hinein bewegen in die Töne der Gletscher, der Gipfel und Täler, der Felsen und Zirben, der Wiesen und Schluchten. Um dann uns zu verbinden und in unseren Schluchten die Antwort zu finden auf das, wo Worte versagen. Wir werden jubeln müssen, schluchzen, juchazn.  Allein und in der Gruppe. Einstimmig und mehrstimmig. Hintereinander und zueinander. Wir werden jodeln! Jodeln und Rufn und Juchazn in die Berge und Täler hinein.
Von Vent aus werden wir die Ötztaler Alpen erkunden und unseren tiefsten Gefühlen Ausdruck verleihen. Endlich!
Vom 18. bis 23. Juli in Vent/Ötztal in Österreich.
Wir werden morgens loswandern und an den schönsten Stellen rasten, den Ausblick genießen und jodelnd feiern. Wir werden täglich ca. 4 bis 6 Stunden (je nach Kurs) unterwegs sein. Alle Wanderungen sind für alle erreichbar und "wanderbar". 

Anmeldung hier
post@sigurdbemme.de

Bilder vom Seminar 2015
und Beitrag im Deutschlandfunk